Ferienhof Schwienhorst

Bauernhofurlaub im Münsterland

Der Winter kommt zurück

Liebe Gäste, liebe Besucher,

nun ist das Jahr schon wieder 14 Tage alt. Gestern wurde  sehr viel Schnee angesagt. Bei uns ist zum leidwesen vieler Kinder leider nichts liegen geblieben. Hier in Hoetmar haben  die Kinder schon auf die 3. Rodelnacht gehofft. Doch leider ist nichts daraus geworden. Und so bleibt die Hoffnung für die nächsten Tage, daß doch noch Schnee kommt und dann  der Hoetmarer Rodelberg seinen Dienst für viele schnee- und rodelhungrige Kinder verrichtet. Bis dahin müssen sich alle mit ein wenig Schnee wie auf dem Bild zu Silvester begnügen.

Und wer den Hoetmarer Rodelberg nur so einmal sehen möchte, darf uns gerne besuchen.

Lieben Gruß an alle Besucher

Familie Schwienhorst

Winterblick auf unseren Hof

Winterblick auf unseren Hof

Kommentare sind deaktiviert.