Ferienhof Schwienhorst

Bauernhofurlaub im Münsterland

Frohe Ostern

Liebe Gäste und Besucher,

bislang stand immer noch die Adventszeit auf unserer aktuellen Seite. Das zeugt davon, dass wir schon lange nichts mehr geschrieben haben. Es soll aber nicht heißen, dass schon lange nichts mehr passiert ist bei uns.

Die Wintermonate haben wir wieder genutzt, um eine weitere Ferienwohnung, „die Diele“,  ganz neu fertig zu machen. Sie lädt sie nun wieder ein, bei uns eine gemütliche Zeit zu verbringen. So ist der Kamin neu gestrichen worden ( siehe Bild unten), wie auch die komplette restliche FW. Weiter sind Fußbodenbelege, Tapeten, Putz, Türen und noch vieles mehr neu erstellt.

Es wäre schön sie hier mal bald begrüßen zu dürfen. Für Juni können wir ihnen noch ein Wochenende anbieten. Die Sommerferien sind alle belegt. Und im Herbst haben wir noch einiges frei, auch in der Ferienzeit.

Übrigens kann man diese Ferienwohnung nun auch mit dem Bauernstübchen verbinden, sodass sie auch dort mit bis zu insgesamt 20 Personen in 8 Schlafräumen unterkommen können. Dies ist sicherlich ideal für Familientreffen, Gruppentreffen oder auch Gruppentouren. Über einen Besuch würden wir uns wie immer freuen.

Zunächst wünschen wir ihnen allen aber ein frohes Osterfest, viele positive Osterüberraschungen und einige erholsame Stunden.

Ihre Familie Schwienhorst?????????

Kommentare sind geschlossen.