Ferienhof Schwienhorst

Bauernhofurlaub im Münsterland

Herzlich willkommen im Mai

Liebe Gäste und Besucher unserer Seite,

nun sind wir schon wieder im Mai angekommen. In den vergangenen Tagen hat der Frühling mit all seiner Pracht Einzug gehalten. Die Bäume haben wieder all  ihre Blätter, die ersten haben  auch bereits geblüht. Die Blumen entfalten ihre volle Pracht und in Feld und Flur stechen   die gelb blühenden Rapsfelder ins Auge. Wenn dann noch das Wetter entsprechend ist, läßt sich ein wunderbarer Spaziergang oder auch eine schöne Radtour machen. Für beides ist das Münsterland  hervorragend geeignet.

In den nächsten Wochen und Monaten wollen wir ihnen einige Dinge vorstellen, die man unbedingt bei einem Urlaub bei uns gemacht gaben sollte. Sie sind herzlich eingeladen, dies auf unserer Seite zu verfolgen und wir würden uns freuen, sie dann auch mal wieder oder auch zum ersten Mal hier bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen

ihre Familie Schwienhorst

DSCN9371

Blick ins grüne und blühende Münsterland

Kommentare sind deaktiviert.