Ferienhof Schwienhorst

Bauernhofurlaub im Münsterland

Hoetmar als Dorf erfolgreich

Liebe Besucher,

zunächst mal vielen Dank für die Unterstützung beim Wettbewerb der PSD Bank Bürgerprojekte.Hoetmar ist eine Runde weiter und hat den 2. Platz belegt mit über 8000 Stimmen, was in Hinblick auf die Bevölkerungszahl von lediglich 2200 Bürgern ein außerordentlicher Erfolg ist.

Auch beim europäischen Dorferneuerungswettbewerb hat Hoetmar einen hervorragenden 2. Platz belegt zusammen mit 6 weiteren Orten.

Letztlich die Krönung war allerdings die erneute Auszeichnung zum Bundesgolddorf 2016. Diese Auszeichnung haben die Hoetmarer als eines von wenigen Dörfern zum zweiten Mal nach 1975 erhalten. Und wie die Hoetmarer  so sind wurde gleich ordentlich gefeiert und das ganze Dorf und ihre Bewohner haben sich gegenseitig dazu gratuliert.

Impressionen vom Dorfwettbewerb erhalten sie unter www.hoetmar.de.

Wenn sie Hoetmar, gelegen im Münsterland,mal kennenlernen möchten, sind sie herzlich eingeladen uns zu besuchen.Gerne lassen wir sie Hoetmar in seiner ganz speziellen Art erleben.

Lieben Gruß und schöne Ferien wünscht

Familie Schwienhorst

 

Kommentare sind geschlossen.