Ferienhof Schwienhorst

Bauernhofurlaub im Münsterland

Weihnachtszeit beginnt

Liebe Gäste,

die besinnliche Zeit hält Einzug in unsere Häuser und Wohnzimmer. Mit den kürzeren Tagen haben wir, haben sie, vielleicht mal etwas Zeit.

Zeit  um mal etwas herunter zu kommen.

Zeit  für eine gemütliche Stunde.

Zeit für seine Mitmenschen oder auch nur

Zeit für ein paar Seiten.

Vielleicht suchen sie aber auch noch ein Quatier, um dort eine gute gemütliche Zeit mit Freunden und Familie vor loddernen Kaminfeuer bei Glühwein zu verbringen. Oder auch unser etwas anderes Weihnachtswäldchen ( Programm unter warendorfer weihnachtswaeldchen) in Warendorf zu besuchen. Münster ist auch nicht ganz fern und sie können sogar mit dem Bus von uns aus bis dorthin kommen.

Sprechen sie uns an. Wir haben noch einige Wochenenden in der Adventszeit zu vergeben.

Eine gute und besinnliche Adventszeit

wünscht Familie Schwienhorst

Kommentare sind deaktiviert.