Ferienhof Schwienhorst

Bauernhofurlaub im Münsterland

Wir wünschen eine besinnliche Adventszeit

Sehr geehrte Gäste, liebe Besucher,

nun ist es schon wieder einige Zeit her, dass wir etwas Neues geschrieben haben. Aber wie bei vielen von uns, und da sind wir keine Ausnahme, schreitet die Zeit schneller als wir denken voran und wenn es noch eben Sommer war, so sind wir dann schon wieder fast bei Weihnachten.

Die Adventszeit bietet uns allen vielleicht die Möglichkeit, uns etwas zurück zu nehmen, inne zu halten und uns  auf die wichtigen Dinge des Lebens zu besinnen. Für jeden dürfte das etwas anderes sein und so können wir dann in dieser Zeit auch zurück schauen, ob wir unsere Ziele, die wichtigen Dinge unseres Lebens, im vergangenen Jahr erreicht haben und sich erfüllt haben oder auch nicht. Und was wir eventuell im neuen Jahr besser machen können oder ob es womöglich neue Ziele gibt, die sich im Laufe eines Lebens ergeben können.

Gerne laden wir sie  auch im kommenden Jahr ein, uns zu besuchen und hier mit ihren Partnern, ihrer Familie, ihren Freunden, ihren Schülern eine gute Zeit zu verbringen und so im kommenden Jahr eine  Zeit der Erholung, der Ruhe, des Nachdenkens oder auch des Geniessens zu haben.

Über einen Besuch freut sich ihre Familie Schwienhorst.

In diesem Sinne wünschen wir allen eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und für das Jahr 2019 alles Gute.

Winterblick auf unseren Hof

Wir wünschen ihnen einen guten Ausblick auf das Jahr 2019

Kommentare sind geschlossen.