Sie verwenden einen veralteten Browser. Laden Sie sich hier einen neuen herunter!

Aktuelles vom Hof

GASTFREUND Jetzt entdecken!

HolidayCheck Bewerten Sie uns!

Dezember 2020

Hallo liebe Gäste und Besucher,

für die kommenden Festtage wünschen wir ihnen eine besinnliche und ruhige Zeit, ein paar gemütliche Stunden mit ihren Liebsten, einen guten Rutsch und für 2021 alles erdenklich Gute.

Dieses Jahr 2020 hat gezeigt, dass viele Dinge in unserem Leben nicht immer selbstverständlich sind und schnell durch einen kleinen Virus ins Ungleichgewicht geraten können. Vieles können wir seitdem nicht mehr so ohne weiteres unbeschwert genießen. Immer ist eine gewisse Angst mit an Bord. Aber wir alle hoffen, dieses hoffentlich einmalige Ereignis im kommenden Jahr besiegen zu können und so zu unserem lieb gewonnenen Leben wieder zurück kehren zu können.

Bei uns auf unserem Hof ist nun absolute Ruhe eingekehrt. Erstmalig seit über 20 Jahren ist zu Weihnachten und Silvester niemand bei uns zu Gast. Bis kurz vor Weihnachten hatten wir noch Hoffnung, doch die rasant ansteigenden Zahlen ließen letztendlich keine andere Entscheidung zu. Wir müssen sie so akzeptieren und hoffen auf Besserung im kommenden Jahr.

Momentan dürfen wir keine Gäste zu privaten Zwecken aufnehmen. Dieses Verbot wird vermutlich auch im Januar gültig sein. Wie es dann z.B. über das Karnevalswochenende aussieht, müssen wir kurzfristig sehen. Momentan nehmen wir allerdings Buchungen dazu vor

Wir wünschen ihnen für die anstehende Feiertage besinnliche Stunden und alles Gute. Bleiben sie gesund.

Herzliche Grüße vom Ferienhof Schwienhorst

wünscht ihnen

ihre Familie Schwienhorst