Sie verwenden einen veralteten Browser. Laden Sie sich hier einen neuen herunter!

Aktuelles vom Hof

GASTFREUND Jetzt entdecken!

HolidayCheck Bewerten Sie uns!

Mai 2022

Hallo liebe Gäste und Besucher,

die Pfingsttage stehen vor der Tür und so langsam normalisiert sich alles. Schützenfeste finden wieder statt, Scheunenfeste gibt es wieder und auch andere Veranstaltungen können problemlos durchgeführt werden. Da lohnt sich sicher auch bei uns im Münsterland ein Besuch, welches bekannt ist für viele offene Feste.

Bei uns auf dem Hof ist im Frühling immer die Zeit der Geburten und auch in diesem Jahr hat es einigen Nachwuchs gegeben. Die Lämmer unserer Schafe sind schon fast wieder groß. Auf die Katzenbabies warten wir noch. Aber das absolute Highlight dieses Jahr sind momentan unsere Hundewelpen von unsere Lapradorhündin „Mila“. Insgesamt hat sie 10 schokobraune Welpen geworfen. Einige sind noch da, einige haben wir schon verkauft. Wer noch Interesse hat kann sich gerne bei uns melden. Und wer sie noch sehen möchte, sollte sich mit einer Buchung bei uns beeilen. In der Woche gibt es immer noch einen Platz bei uns.

Ansonsten freuen wir uns auf den Sommer und dass alles wieder relativ normal läuft.

Herzliche Grüße vom Ferienhof Schwienhorst

wünscht ihnen

Ihre Familie Schwienhorst