Sie verwenden einen veralteten Browser. Laden Sie sich hier einen neuen herunter!

Last Minute

GASTFREUND Jetzt entdecken!

HolidayCheck Bewerten Sie uns!

Liebe Gäste und Besucher,

Bitte beachten sie weiterhin unseren Belegungskalender. Hier sind wir immer auf dem aktuellen Stand und jederzeit kann sich durch Stornierungen oder auch Umbuchungen etwas Neues ergeben.

Aktuell können wir ihnen wieder ab November etwas anbieten. Dort haben wir noch immer in der Woche von Montags bis Freitags etwas frei. Gerne können sie aber auch in der Vorweihnachtszeit bspw. ein Familiewochenende bei uns buchen.

Weihnachten ist inzwischen komplett belegt. Für Silvester sind noch unsere beiden kleineren FW frei. Aber auch danach ist noch Ferienzeit und sie können gerne das Wochenende zum Jahresauftakt bei uns verbringen .

Falls sie Interesse haben, schreiben sie uns über unser Kontaktformular oder per Mail. Gerne können sie uns aber auch unter
02585-1237 anrufen. Oder gehen sie alternativ auf unsere Onlinebuchung. Dort ist auch der Belegungskalender einzusehen.

Gerne machen wir ihnen ein Angebot

Wir freuen uns auf ihren Kontakt !

Viele Grüße
Familie Schwienhorst